biscuits suisses bio
Herzlich willkommen, liebe Guetzlinarren! Noch kennen wir uns nicht Darf ich mich vorstellen?

Ich heisse Agathe und bin verrückt nach Gebäck und guten Produkten. Ich bereise die Schweiz auf der Suche nach den allerbesten Zutaten für meine kleine feine Guetzli.

Entdecken Sie

Swissness

Zur Ehre der schönen Schweiz und deren guten Produkte, nehme ich mir Grosses vor: die Zutaten meiner kleinen feinen Guetzli sollen zu 100% aus Schweizer Rohstoffen bestehen!

Heute bestehen sie bereits zu 80%* aus Schweizer Zutaten. Es sind übrigens die schweizerischsten Guetzli der Schweiz.

*gemäss Swissness-Anforderungen für Lebensmittel.

Ich gebe alles, damit sie es in Zukunft zu 100% sind. Bei einigen Rezepten ist es eine echt grosse Herausforderung.

Aber so schnell gebe ich nicht auf!

Zudem hat die Schweiz ja so viel zu bieten…

Zutaten, die aus möglichst nahen Produktionsstätten stammen.

Schweizer Butter,
Schweizer Mehl,
Kein Palmöl,
Keine künstliche Zusatzstoffe.

Eier aus Boden- oder
Freilandhaltung in der Schweiz.

Ziel BIO

Moment! Das war noch nicht alles! Ich habe auch feine Schweizer Bio-Guetzli hergestellt. Versteht ihr langsam meine Leidenschaft für gute Produkte… Na? Seht ihr was auf euch zukommt?

Genau! Meine Gehilfen und ich haben alle Hände voll zu tun, um euch immer mehr Rezepte mit Bio-Zutaten anbieten zu können.

Meine Guetzli

Dafür benötigen wir eine Prise malerischer Abenteuer
durch die schönsten Kantone der Schweiz…

… mischen dazu ein paar
inspirierende Traditionen…

… feinste Rezepte für anspruchsvolle Gaumen
und Schweizer Zutaten aus allerbester Qualität.

Jetzt kennt ihr das Geheimnis meiner kleinen Schweizer Guetzli!

Entdecken Sie

Die Guetzlifabrik

Kennt ihr meine Guetzlifabrik schon ?
Hier werden alle unsere
kleine Schweizer Guetzli hergestellt.

Mein Gebäcknarren-Team und ich verbringen sehr viel Zeit in unserer Küche,
um eure Gaumen immer wieder zu verwöhnen.